Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vorbereitung

I have a dream....

Mein Name ist Erich und ich wurde vom Reisevirus schon in jüngsten Jahren infiziert. Zuerst reiste ich in den späten 50er Jahren mit meinen Eltern an die Adria (Caorle, Lignano, Bibione). Mit 16 Jahren reiste ich alleine
zu vermeintlichen Sprachferien nach England (Rolling Stones Concert im Hyde Park, Pinnball Wizard from Soho down to Brighton) - Swinging London eben! Dann folgten Sprachferien in Cannes (3 Boys die den Weinverbrauch der Gastfamilie in die Höhe schraubten). Nach der Matura einige Campingreisen mit mangelhafter Ausrüstung ("Mensch habt Ihr denn kein Spüli" - nein und Hammer etc. hatten wir auch nicht dabei), bis nach Kopenhagen, Porec, Velden/Wörthersee. Alles gut überstanden! Nachdem ich diverse Mittelmeerstaaten "abgegrast" habe, begannen 1978 die ersten, damals noch mühsamen Fernreisen - nach Thailand und Kenya.
Von da an war der Bann gebrochen ...
Karibik: Dom. Rep., St. Lucia, Venezuela, Yucata, Kuba
Asien: Indien (Rajastan, Goa, Kerala), Burma, Thailand, Malaysien, Singapore, Cambodia, Vietnam, Sri Lanka, Malediven, Bali & Lombok
und natürlich USA (Hawaii, Las Vegas etc.)
Aber da fehlt ja noch EINIGES!

GENAU und das will ich jetzt nachholen! Die große EE-Worldtour - starting July 2012
Jede grosse Rockband hat schon mehrere hinter sich, der geniale Bob D. ist auf einer "never ending tour" - Hi Bob - also wird sich EE auch auf eine Worldtour begeben um die weißen Flecken auf seiner privaten Weltkarte mit Leben zu erfüllen.
Meine liebe Frau, meine Schwägerin und mein Schwager werden mich begleiten und ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Abenteuer.
Ich hoffe mit Hilfe dieses Blogs - when I´m far from home - auf mentale Unterstützung und virtuelle Mitreise durch viele Mitleser .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen